Die Nacht der Galerien in Leonberg

Jährlich im April findet in Leonberg die Lange Kunstnacht, LAKUNA, statt. Am 5. April 2014 hat sich pixgreen aus Anlass seines 15-jährigen Bestehens beteiligt und gemeinsam mit Kunden, Freunden und Gästen das Jubiläum gefeiert. In der Agentur waren Fotos von Björn Holland zu sehen. Die Aufnahmen entstanden zum größten Teil bei der fast vierjährigen Weltreise mit dem Motorrad. Atemberaubende Landschaften im Panoramaformat, Menschen, Tiere – Eindrücke aus einer doch so „Kleinen Welt”. Vielen Dank an alle Besucher unserer Ausstellung, der Event hat uns sehr viel Freude bereitet. So war schnell beschlossen, dass wir uns auch in Zukunft wieder einmal an der LAKUNA beteiligen wollen.

Ein Rückblick auf das Jahr 2014

www.bjornholland.com

Musikalisch wurde die Ausstellung von Jens Buchert unterstützt.

www.jensbuchert.com

Download LAKUNA-Flyer 2014 Programm LAKUNA 2014